Pieper auf Sommertour

Heidekreis. Die CDU-Landtagsabgeordnete Gudrun Pieper tourt auch in diesem Sommer durch den Wahlkreis, um mit Einrichtungen, Unternehmen, Vereinen, Verbänden und Bürgern ins Gespräch zu kommen. „Die Sommertour ist mir ein wichtiges Anliegen, um die Menschen in den verschiedenen Einrichtungen in meiner Region noch besser kennenzulernen. Unser Heidekreis ist so vielseitig, dass ich jeweils einen kompletten Tag in jedem Gemeindeverband verbringe. So kann ich direkt vor Ort viele Anregungen für meine politische Arbeit in Hannover mitnehmen“, so Pieper. Die Tour beginnt am 22. Juni in Walsrode mit einem Besuch des Sprachheilkindergartens und endet am 8. Juli in Bomlitz in einer Tischlerei. Bei ihren weiteren Terminen stehen u.a. Besuche einer Jugendhilfeeinrichtung, einer Biogasanlage und einem Unternehmen für Lagerungstechnik auf der Tagesordnung.
Aktuelle Informationen zur Sommertour mit allen Terminen finden Interessierte auch unter www.gudrunpieper.de. Nach dem Start werden Interessierte auch auf der facebook-Seite von Gudrun Pieper über die Sommertour auf dem Laufenden gehalten.