Sommerfest

Lindwedel. Nach dem tollen Open Air Fest „Lindwedel rockt“ der Dorfgemeinschaft am vergangenen Sonnabend sind es nun nur noch gute zwei Wochen, bis die nächste Party auf dem Sportplatzgelände des SV Lindwedel Hope steigt: das große Sommerfest am Sonnabend, 14. August, ab 18 Uhr wird von der Fußballsparte organisiert und findet nun schon zum dritten Mal statt. Geplant ist wieder ein schöner lauer Sommerabend mit toller Musik, Cocktailbar und viel guter Laune. Vor allem die zahlreichen Teilnehmer des großen Volleyballturnieres werden wieder mit viel Schwung in den Abend gehen. Und da ja schon viele Mitglieder anderer Sparten als bunt zusammengewürfelte Mannschaften an diesem Turnier dabei sind, wird dieser Tag wieder eine spartenübergreifende Begegnungstätte aller Freunde und Mitglieder des Vereins werden, der das gegenseitige Kennenlernen unterstützen soll.