Turniererfolge

Essel. In Hildesheim Marienburg absolvierte Carmen Lohmann auf Bente die Springprüfung Kl. A** mit Nullfehlern und wurde damit Vierte. Auf H Pia erritt sie mit einer 7,2 den achten Platz im Stilspringen Kl. M*. Im Punktespringen Kl. M* belegte das Paar zudem mit 41 Punkten den siebten Platz. In Hameln belegte Lohmann zudem den dritten Platz in der Springprüfung Kl. M*. Auf Bente startete sie außerdem noch in der Stilspringprüfung Kl. L und belegte mit der Wertnote 6,9 den siebten Platz. In Rothenburg erreichte Gitta Schäfer auf Der kleine Lord bei ihrer ersten Dressurprüfung Kl. M* direkt die Platzierung und wurde mit einer Wertnote von 6,3 Neunte. In der Springprüfung Kl. A* erritt Merlin Campe auf Chocolett den zweiten Platz. In der Springprüfung Kl. A** belegte das Paar zudem mit 4. Fehlerpunkten den 13. Platz. Auch Marco Campe erreichte auf Cinya die Platzierung der Springprüfung Kl. A**: Mit einer Nullfehlerrunde sicherte er sich den fünften Platz.
In Schwaan erritt Astrid Gutt auf Escolano den 8. Platz in der Springprüfung Kl. L. In der Springprüfung Kl. M* belegte das Paar zudem mit einem Fehler den elften Platz.