Viel Engagement

Lindwedel. Am 14. Januar fanden sich 75 Wiederholungsspender und sechs Erstspender in der Grundschule zum Blutspenden ein. Die Interessengemeinschaft Blutspende und das DRK bedanken sich recht herzlich für dieses Engagement. Jens Graas-Pfeifer wurde für seine 40. Spende mit einer Ehrennadel und einem Gutschein für das Steakhaus Gaucho belohnt. Auch konnten wieder zahlreiche Urkunden vergeben werden. Der leckere Imbiss ließ schnell den kleinen „Picks“ vergessen .Die ehrenamtlichen Helferinnen hatten sich wieder sehr viel Mühe gegeben allen Wünschen gerecht zu werden. Neben dem obligatorischen Schnitzel mit Salat, den beliebten Mettbrötchen, der Rohkostplatte und dem Obstkorb, gab es dieses Mal auch leckere Pizza vom Steakhaus Gaucho. Die Interessengemeinschaft bedankt sich auf diesem Wege bei allen Spendern, den ehrenamtlichen Helferinnen, den Sponsoren und Zulieferern: Steakhaus Gaucho, Bäckerei Vatter, Blumenhaus Floristikus, Restaurant Ballands und Hemme Milch. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt Edith Dierking die sich seit mehr als 25 Jahren bei der I.G.Blutspende ehrenamtlich engagiert und nun leider wegen Umzuges dieses Team verlässt.
Das DRK und die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen bedankten sich bei ihr mit einem Blumenkorb und einer Urkunde. Der nächste Blutspendetermin findet am 26. August statt.