Wanderwart gesucht

Schwarmstedt. Seit über 20 Jahren wird im MTV Schwarmstedt regelmäßig gewandert. Unter der Leitung von Gerd Brozinski treffen sich vor allem im Frühjahr bis Herbst regelmäßig Jung und Alt, um gemeinsam zu Fuß die schöne Natur von Schwarmstedt und Umgebung zu entdecken. Aber auch Touren zu weiter entfernten Zielen stehen immer wieder auf dem Programm. Damit das auch in Zukunft so bleibt, braucht der MTV Schwarmstedt dringend einen neuen Wanderwart. Gerd Brozinski hat zwar immer noch viel Freude an seiner ehrenamtlichen Arbeit, aber er ist nicht mehr der Jüngste und möchte gern allmählich einen Nachfolger einarbeiten.
Wer Spaß am Wandern und am Organisieren hat, sollte sich daher unbedingt bei Gerd Brozinski unter Telefon (0 50 71) 10 08 oder der Geschäftsstelle des MTV Schwarmstedt unter (0 50 71) 91 29 42, info@mtv-schwarmstedt.de näher über die Aufgaben des Wanderwartes informieren.