Zumba-Party

Lindwedel. Mit Zumba hat es wieder einmal ein Fitnesstrend aus den USA nach Deutschland und Europa geschafft: Ein Fitnessprogramm in Verkleidung, denn der Spaßfaktor ist so bestechend eindrucksvoll, dass der einmalig schweißtreibende und herausfordernde Fitnessfaktor kaum „weh tut“. Zumba-Fitness ist nicht einfach nur ein Workout. Der Fitnesstrend aus den USA vereint heiße, lateinamerikanische Rhythmen mit Aerobicelementen.
Wer sich somit gerne zu Musik bewegt und ganz nebenbei auch noch etwas für seine Gesundheit und Fettverbrennung tun möchte, hat am Sonntag, 31. Oktober, um 10 Uhr auf dem Sporthof Schöne Aussicht die Gelegenheit, die wunderbare Leichtigkeit von Zumba in einer Schnupperstunde kennenzulernen. Anmeldung unter Telefon (0 50 73) 92 31 11, Kosten fünf Euro, inklusive Frühstück zwölf Euro.