Zusätzliches Angebot

Parken ohne Parkzeitbeschränkung in der Walsroder Innenstadt

Heidekreis. Die Stadt Walsrode hat entschieden, nach Erwerb des ehemaligen „Puls-Parkplatzes“ die dort vorhandenen Parkplätze ohne Parkzeitbegrenzung für Besucher  der Innenstadt zur Verfügung zu stellen. Die parkzeitbegrenzenden Verkehrszeichen wurden rechtzeitig zum Start des Eislaufvergnügens auf dem Postparkplatz entfernt. Mit dem zusätzlichen Angebot sollen gerade in der Weihnachtszeit – auch wegen der Sperrung großer Teile des Postparkplatzes – zusätzliche innenstadtnahe Parkmöglichkeiten geschaffen werden. Das zusätzliche Parkplatzangebot wird bis zu einer Entscheidung über die Verwendung des Puls-Geländes zur Verfügung stehen.
Die Stadt Walsrode freut sich über eine rege Annahme des zusätzlichen Parkplatzangebotes, weist aber gleichzeitig darauf hin, dass der Parkplatz bei Dunkelheit nicht beleuchtet ist.