100 Gäste waren begeistert

Die Ensembles im Lindwedeler Gemeindehaus.

Ensembles verwandelten Gemeindehaus in Musikbühne

Lindwedel.Die Vocalensembles Allercapella und Ackerpella verwandelten das Gemeindehaus Lindwedel in eine Musikbühne. Am vergangenen Sonntag konnten fast hundert Gäste den beiden Ensembles a cappella zuhören. Es wurden Stücke von den Beatles, Abba, Udo Lindenberg und vielen mehr präsentiert. Das Publikum war von den Klängen und der Stimmung völlig begeistert und wurde mit dem gemeinsamen Abschlussstück zum Toben gebracht.
Auch alle Akteure waren von den beiden erfolgreichen Konzerten so begeistert, dass man zu einem späteren Zeitpunkt mit neuen Programmen dies wiederholen will. Wer von den Ensembles mehr hören möchte, kann Allercapella über deren Internetpräsens kontaktieren und Ackerpella wird mit dem diesjährigen Weihnachtsprogramm am 17. Dezember in Lindwedel im Gemeindehaus zu hören sein.