850 Jahre Schwarmstedt

Beim Infostand „850 Jahre Schwarmstedt“ wurden am vergangenen Festwochenende fleißig Jubiläumsbücher an die Besucher gebracht. Unterstützt wurde die Projektgruppe dabei von weiteren Schwarmstedter Bürgern, die sich nach dem Aufruf der Freiwilligenbörse gemeldet hatten.

Festschrift weiterhin erhältlich

Schwarmstedt. Wer es bisher versäumt hat, sich mit der Festschrift „Schwarmstedt – Geschichten und Anekdoten aus 850 Jahr Schwarmstedt“ einzudecken, hat noch weiterhin die Möglichkeit dazu. Die für das Jubiläumsjahr erarbeitete Festschrift ist weiterhin für fünf Euro erhältlich und zwar in der Buchhandlung Gramann, in der Samtgemeindebücherei Schwarmstedt und bei Lotto-Toto von Bostel, Bahnhofstraße. Das 124 Seiten starke Buch enthält zahlreiche historische Bilder, Geschichten und Erlebnisse sowie Erinnerungen Schwarmstedter Bürger.