Björn Gehrs startet erneute Umfrage zu erixx

Nach neuen Beschwerden startet Samtgemeindebürgermeister Björn Gehrs eine erneute Umfrage zum erixx.
Schwarmstedt. Das Thema erixx, dessen Zuverlässig- und Pünktlichkeit beschäftigt viele Bahnreisende in der Samtgemeinde Schwarmstedt und im Heidekreis. „In der letzten Zeit habe ich aus der Bevölkerung erneut mehrere Rückmeldungen erhalten, dass hier Verbesserungsbedarf besteht“ berichtet Schwarmstedts Samtgemeindebürgermeister Björn Gehrs. Er bittet daher alle betroffenen Bahnkunden ihm die offenen Punkte konkret zu nennen, damit diese bei dem Bahnunternehmen und der Landesnahverkehrsgesellschaft angesprochen werden können. Die Informationen können an das Schwarmstedter Rathaus gerichtet werden, beziehungsweise per E-Mail gehrs@schwarmstedt.de oder Telefax (0 50 71) 8 09 58. Bereits in diesem Frühjahr hatte Björn Gehrs und seine Mitstreiter Änderungen eingefordert und Veranstaltungen organisiert, bei dem Bahnbetreiber, Heidekreis und die Landesnahverkehrsgesellschaft eingeladen wurden.