Blumen für die Damenabteilung

Die Damen des Marklendorfer Schützenvereins feiern in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum.

Jahreshauptversammlung Schützenverein Marklendorf

Marklendorf. Der Vorsitzende des Schützenvereins Marklendorf Roman Hache konnte zur Jahreshauptversammlung viele Mitglieder begrüßen.Besonders begrüßte er die Schützenkönigin Karin Loers.Roman Hache und Mitglieder des Vorstands überreichten den Damen Blumen anlässlich des 50-jährigen Damenjubiläums in diesem Jahr. Nach dem Bericht der Jugendleiterin Marita Wichmann verlas Roman Hache seinen umfangreichen Jahresbericht. Es folgten dann die Berichte der Damenleiterin Angela Hache,des Schießsportleiters Harald Bergmeier und des Schatzmeisters Horst Ackermann.Nachdem Bericht des Kassenprüfers wurde Claudia Plesse für drei Jahre als Kassenprüferin gewählt. Als langjährige Mitglieder des Vorstands wurden Karin Loers mit dem Abzeichen in Bronze,Angela Hache,Marita Wichmann,und Marlene Loeper mit dem Abzeichen in Silber ausgezeichnet. Dann wurde unter dem nächsten Top Beitragsanpassung vorgetragen und darüber abgestimmt.Es gab eine Stimmenthaltung.Die Beitragsanpassung wurde angenommen! Der Bau der KK Stände ist noch nicht abgeschlossen,es sollen aber die Restarbeiten nun stetig voran gehen.Roman Hache bat die Mitglieder um tatkräftige Unterstützung.Mit den Schlußworten des Vorstizenden und den guten Wünschen für die Damengruppe anlässliche ihres Jubiläums endete die Versammlung.