Bormann aus Vorstand verabschiedet

Der zweite Vorsitzende Reinhard Bartling (von links), die Vorsitzende der DLRG-Ortsgruppe, Michaela Gärtlein und der verabschiedete Schatzmeister Klaus Bormann.

DLRG-Ortsgruppe wird ihren Schatzmeister vermissen

Schwarmstedt. Im Rahmen einer kleinen Kaffeerunde wurde das langjährige Mitglied der Ortsgruppe, Klaus Bormann, aus dem Vorstand verabschiedet. Der 67-Jährige, der seit 1986 das Amt des Technischen Leiters ausübte und zeitweilig auch als Schatzmeister tätig war, konnte aus gesundheitlichen Gründen auf der letzten Jahreshauptversammlung nicht mehr für den Vorstand kandidieren. Die Kameraden wünschen Klaus Bormann für den weiteren Genesungsprozess alles Gute, der dank der guten medizinischen Betreuung sowie Unterstützung seiner Frau Karin große Fortschritte zeigt.