CDU mit neuem Vorstand

Der neue Vorstand der CDU Schwarmstedt.

Mitglieder wählen Sascha Rosenberg an die Spitze

Schwarmstedt. Die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Schwarmstedt wählte in der vergangenen Woche einen neuen Vorstand. Als Vorsitzender wurde der bisherige Schriftführer des Verbandes Sascha Rosenberg aus Schwarmstedt gewählt.
Ihm zur Seite wird zukünftig Steffen Rabe als stellvertretender Vorsitzender stehen. Als Schriftführer wurde Bernd Dierkes gewählt. Die bisherige Vorsitzende Karla Engehausen war seit über 15 Jahren an der Spitze des Ortsverbandes tätig und
konnte nun ihr Amt an Sascha Rosenberg im feierlichen Rahmen übergeben.
Dem geschäftsführenden Vorstand werden die gewählten Beisitzer Karla Engehausen, Christina Herder-Küssner, Jürgen Abraham und Werner Nebel beratend zur Seite stehen. Darüber hinaus wurden die Mitglieder Georg Dierking aus Grindau für 40 Jahre und Achim Rosenberg aus Schwarmstedt für 30 Jahre Mitgliedschaft in der CDU von der Kreisvorsitzenden Gudrun Pieper geehrt.