CDU Samtgemeinde Schwarmstedt feiert Sommerfest am Leinehafen

Bei schönstem Wetter wurde auf dem Sommerfest am Leinehafen bis in den Abend geklönt.
Schwarmstedt. Kürzlich fand wieder das beliebte Sommerfest der CDU Samtgemeinde Schwarmstedt am Leinehafen in Schwarmstedt statt. Dabei fand das Fest in diesem Jahr mit einem anderen und bunten Rahmenprogramm statt. Der Wettergott meinte es gut mit der Veranstaltung, so dass zahlreiche Bürger aus der Samtgemeinde und darüber hinaus der Einladung der CDU folgten. Bei Live-Musik mit den „Silber 12“ begann es am Nachmittag stimmungsvoll mit Kaffee und Kuchen, für Kinder gab es eine Hüpfburg, Kinderschminken und tolle Kinderspiele. Bei anschließend leckeren Forellen und Spezialitäten vom Grill wurde bis in den Abend geklönt. Anwesend waren natürlich auch die vielen Kandidaten der CDU, die für die kommende Kommunalwahl für die Räte in den Gemeinden, der Samtgemeinde und dem Kreistag antreten werden.
Auch die Landtagsabgeordnete Gudrun Pieper und Bundestagsabgeordnete Kathrin Rösel hatten ihr Kommen zugesagt und auch eingehalten. Am späten Nachmittag fand wieder eine Verlosung mit tollen Preisen statt. Zu den Hauptgewinnern zählten Wolfgang Knuth aus Schwarmstedt, der eine politische Reise nach Berlin, gestiftet von Kathrin Rösel, gewann und Regina Reichenberg aus Schwarmstedt, die eine politische Reise nach Hannover, gestiftet von Gudrun Pieper, gewann. Darüber hinaus spendierte die CDU Schwarmstedt ein Fass Bier sowie die alkoholfreien Getränke für Kinder und Jugendliche.