Ehrung der Gewinner

(v. l.): Gisela Fegebank, Björn Gehrs, Eveline Königbauer, Heinz-Günter Klöpper, Ursula Laszus, Elisabeth von Hörsten, Helma Engehausen, Cort-Brün Voige, Thomas Werner.

Aktion „Beliebteste Gastgeber“ im Aller-Leine-Tal

Heidekreis. Auch im vergangenen Jahr haben Gäste wieder die beliebtesten Gastgeber im Aller-Leine-Tal gewählt. Nicht eine kleine Jury von selbst ernannten Experten, sondern die Gäste selber entscheiden über die Platzierung bei der Wahl. So werden gute Leistungen der Gastgeber honoriert und Ansporn gegeben, noch besser zu werden. Diese Aktion der Erlebniswelt Lüneburger Heide dient der Qualitätsverbesserung, denn durch die Anmerkungen auf den Bewertungskarten erfahren die Gastgeber, was sie eventuell noch verbessern können. „Im Kopf des Gastes denken“ steht dabei an erster Stelle. Es haben wieder zahlreiche Betriebe mitgemacht und die Bewertungskarten an Gäste ausgegeben. Auf den ersten Plätzen landeten in der Kategorie „Hotel“ Gästehaus Schloss Bothmer, in der Kategorie „Pensionen/Privatzimmer“ die Pension „The cosy Home“, Hodenhagen, in der Kategorie „Ferienwohnungen/ häuser“ Ferienhof Fegebank Grethem-Büchten, Gästehaus im Zeisigbusch Essel, Ferienwohnung Laszus Ahlden. Die Gastgeber wurden auf der Zweckverbandsversammlung im Uhle-Hof Schwarmstedt mit einer Urkunde und Blumen geehrt.