Flohmarkt in Schwarmstedt

Der Flohmarkt des Samtgemeinde-Jugendringes wurde gut angenommen.

Fahrräder und Harry Potter auf Englisch

Schwarmstedt. Wie in jedem Jahr ist am letzten Samstag in den Sommerferien der Schwarmstedter Rathausplatz vormittags gut belegt. Allerdings nicht von Autos, sondern von vielen Flohmarktständen der Kinder und Jugendlichen aber auch Erwachsenen. Bei gutem Handelswetter versuchten zahlreiche Anbieter ihre Ware unter das Käufervolk zu bringen. Bücher, Spiele und Spielzeug, Kassetten und CD´s sowie Haushaltsgerätschaften und Kinderkleidung wechselten ihre Besitzer. Angepriesen wurden aber auch Fahrräder, ein GoKart, Kleinmöbel und ein großes Fernrohr. Veranstalter war der Samtgemeinde-Jugendring Schwarmstedt. Auch im nächsten Jahr soll dieser Flohmarkt wieder auf dem Programm stehen.