Frank Constabel gewinnt Reise

Spieleabend der CDU Buchholz/Marklendorf ein voller Erfolg

Buchholz. Der diesjährige Spieleabend der CDU Buchholz/Marklendorf war ein voller Erfolg. Insgesamt 66 Spieler fanden den Weg ins Dorfgemeinschaftshaus Buchholz, um in den Kategorien Skat, Doppelkopf und im Knobeln die Besten zu ermitteln und auf Preisjagd zu gehen. Nach jeweils drei Spielrunden standen die glücklichen Sieger fest. Erfolgreichster Knobler in diesem Jahr wurde Manfred König, den ersten Preis im Doppelkopf errang Axel Curdts. Sieger im Skat und stolzer Gewinner einer Reise für zwei Personen nach Berlin wurde Frank Constabel. Natürlich durfte sich auch in diesem Jahr jeder Teilnehmer über einen Preis freuen.
Die Preisverleihung wurde vom 1. Vorsitzenden der CDU Buchholz/Marklendorf Joachim Plesse und der ebenfalls anwesenden CDU-Bundestagsabgeordneten Kathrin Rösel vorgenommen. Rösel, die auch in diesem Jahr für den Bundestag kandidieren wird, freute sich sehr, selbst ein paar Runden am Skattisch mitspielen zu können. „Wir haben richtig schöne Stunden verbracht. Die Stimmung war super. Gerade über eine solch große Teilnehmerzahl freuen wir uns natürlich ganz besonders“, freut sich Joachim Plesse über den gelungenen Abend und dankt stellvertretend für die gesamte CDU Buchholz/Marklendorf allen Teilnehmern aber auch allen Helfern, die mit ihrem Einsatz bei der Bewirtung der Gäste für einen reibungslosen und tollen Verlauf des Abends sorgten.