Gelungener Spieleabend der CDU Schwarmstedt

Freuten sich über die Preise: (v. l. n. r.) Michael Nitschke, Margit Thiele, Sascha Rosenberg, Gudrun Pieper, Jürgen Abraham, Karla Engehausen, Ulrike Grigoleit, Peter Brandt und Bernd Dierkes.
Schwarmstedt. Der Spieleabend der CDU Schwarmstedt war wieder sehr gut besucht. Bis in die Nacht hinein wurden die Knobelbecher geschwungen und die Karten auf den Tisch gebracht. Fast 60 Spielerinnen und Spieler wurde ein spannender aber auch lustiger Abend geboten. Dabei sorgte das Team von Tepe’s Gasthof jederzeit für das leibliche Wohl. Unter den Skatern konnte sich am Ende Frank Constabel als Sieger durchsetzen. Bei den Doppelkopfspielern gelang es Volker Kehrbach, sich den ersten Preis aussuchen zu dürfen. Und bei den Knoblern wurde Ulrike Grigoleit als Siegerin gekürt. Alle Teilnehmer freuten sich über eine tolle Auswahl an Fleischpreisen. Keiner ging leer aus und so gab es nur Gewinner. Der CDU-Ortsverband Schwarmstedt bedankt sich bei allen Helfern, dem Team von Tepe’s Gasthof und natürlich bei allen Spielerinnen und Spielern für den gemütlichen und erfolgreichen Abend.