Glückliche Gewinner des Aller-Leine-Tal-Quiz

Die glücklichen Gewinner aus Schwarmstedt: Niklas Ziegler (von links), Josy Schluch, Luis Macuda, Amlie Negraßus, Lin Möller, Leonhard Senkel, Raphael Bilo, (es fehlt Alwin Warnecke). Dahinter Christa Krumwiede vom Zweckverband Aller-Leine-Tal.
Aller-Leine-Tal. 20 knifflige Fragen wurden in den Sommerferien beantwortet – nun haben sich die glücklichen Gewinner ihre Preise in den Touristinformationen abgeholt. An dem Ferien-Quiz der Samtgemeinden Ahlden, Rethem und Schwarmstedt haben sich zahlreiche Kinder beteiligt. Einige Lösungen mussten bei einem Rundgang durch die Orte gefunden werden, sodass das Aller-Leine-Tal spielerisch entdeckt wurde. Zu den Preisen gehören unter anderem Eintrittskarten in den Serengeti-Park wie auch in den Weltvogelpark.