Gudrun Pieper eröffnet neues Wahlkreisbüro in Schwarmstedt

Das neue Wahlkreisbüro an der Hauptstraße 9 in Schwarmstedt.
Schwarmstedt. Um einen offenen und politischen Anlaufpunkt im Bereich Schwarmstedt zu schaffen, bezieht Landtagsabgeordnete Gudrun Pieper nun ein zweites Wahlkreisbüro an der Hauptstraße 9 in Schwarmstedt. Die Büroeröffnung möchte sie gerne dazu nutzen alle interessierten Bürger am Sonnabend, 30. Mai, zu einem Tag der offenen Tür einzuladen. In der Zeit von 13 bis 16 Uhr können Interessierte die Gelegenheit nutzen die neuen Räumlichkeiten kennenzulernen und mit Gudrun Pieper ins Gespräch zu kommen. „Es ist mir eine Freude, dass ich nun mit dem Wahlkreisbüro auch in Schwarmstedt einen festen Anlaufpunkt habe. Damit kann ich meine politische Arbeit noch besser vor Ort verankern.“, erklärt die Abgeordnete ihren Entschluss. Das Büro ist ab sofort montags von 8 bis 16 Uhr, mittwochs und freitags von 8 bis 13 Uhr sowie nach Absprache geöffnet. Mitarbeiterin Kristin Kühling nimmt gerne Anfragen, Anregungen oder Anliegen entgegen. Zudem wird Gudrun Pieper in diesem Büro regelmäßig Bürgersprechstunden abhalten. Das Wahlkreisbüro in Walsrode bleibt bestehen.