Herausragende Leistung

Stolz zeigt Pascal Locker seine Ehrenurkunde für die beste Leistung seines Jahrgangs.

Pascal Locker besteht als Berufsbester

Schwarmstedt. Im Zuge der Berufsausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Pascal Locker aus Schwarmstedt seine Abschlussprüfung als Berufsbester seines Jahrgangs im IHK-Bezirk Lüneburg-Wolfsburg. Diese herausragende Leistung wurde am 28. September im Lüneburger Theater gebührend gefeiert.
Locker und 89 weitere Berufsbeste bekamen durch den IHK-Präsidenten Olaf Kahle eine Ehrenurkunde und einen gläsernen Pokal überreicht. Pascal Locker absolvierte seine Abschlussprüfung als Bankkaufmann im Januar 2015 und er beendet damit eine zweieinhalbjährige Berufsausbildung. Anschließend war er als Privatkundenberater tätig. Nach einer vierwöchigen Sprachreise in New York, welche durch ein Weiterbildungsstipendium der IHK Lüneburg-Wolfsburg bedingt durch seine herausragende Leistung finanziell gefördert wurde, hat Pascal Locker ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover begonnen, um sich für seine berufliche Zukunft breiter aufzustellen und einen weiteren Karrieregrundstein zu legen.