„Kathrin unterwegs“

Kathrin Rösel MdB geht auf Sommertour.

CDU-Bundestagsabgeordnete Rösel auf Sommertour im Wahlkreis

Heidekreis. In der parlamentarischen Sommerpause des Deutschen Bundestags wird die CDU-Bundestagsabgeordnete Kathrin Rösel den Wahlkreis Rotenburg I – Heidekreis bereisen. Unter dem Motto „Kathrin unterwegs“ kommt sie mit Vereinen, Verbänden und Bürgerinitiativen zusammen und besucht Betriebe und Institutionen in der Region. „Ich will so nah wie möglich an den Menschen sein, mir ihre Wünsche und Ideen anhören“, so Kathrin Rösel. Die Termine finden sich im Internet unter www.kathrin-unterwegs.de. Gerne können sich die Bürger mit Vorschlägen für die Sommertour einbringen und Hinweise an das Wahlkreisbüro in Rotenburg unter der Telefonnummer (0 42 61) 84 09 76 oder per E-Mail kathrin.roesel.wk@bundestag.de weitergeben. „Darüber hinaus will ich auf meiner Tour mit den Kommunalpolitikern ins Gespräch kommen. Sie kennen die Probleme vor Ort am besten und die Wahl der Räte steht in diesem Sommer im Vordergrund, weshalb ich sehen möchte, wo ich mit meiner Erfahrung und meinen Möglichkeiten konkret helfen kann“, kündigt Kathrin Rösel ihren Einsatz für die bevorstehenden Wochen an.