Laienspielgruppe übt schon wieder

Die Laienspielgruppe Lampenfieber aus Lindwedel.

Lampenfieber aus Lindwedel verkauft auch Gutscheine

Lindwedel. Seit Sommer diesen Jahres wird eifrig das neue Stück der Laienspielgruppe Lampenfieber aus Lindwedel eingeübt, welches an den beiden ersten Februarwochenenden aufgeführt wird (5. + 6. sowie 12. + 13.02.2011).
"Thea Witt macht nicht mit" ist ein Lustspiel in drei Akten, dass mit Sicherheit für viele Lacher sorgen wird. Die Mitglieder von "Lampenfieber" freuen sich jetzt schon, den Zuschauern dieses Theaterstück aufführen zu dürfen. Im Jahre 2011 feiert zudem die Gruppe ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlaß wird es an allen vier Aufführungsterminen eine Tombola mit tollen Preisen geben. Rechtzeitig zum Nikolaus gibt es dann auch die Eintrittskarten für sechs Euro zu erwerben. Dieses kann bei der Tankstelle Marquardt in Lindwedel, unter den Telefon-Nr. 05073/1596 oder 1456 sowie per Internet unter schleufe-ham@t-online.de erfolgen. Noch kein Geschenk zu Weihnachten? Wie wäre es mit Eintrittskarten zu "Thea Witt macht nicht mit"? Die gesamte Gruppe „Lampenfieber“ würde sich auch über Ihr Kommen sehr freuen.