Neuer Schützenkönig in Lindwedel steht fest

Der diesjährige Schützenkönig Wolfgang Unruh und die Pokalsieger aus dem Schützenverein Lindwedel. Foto:F.Krebs

Wolfgang Unruh erschoss sich den Titel

Lindwedel (fk). Das vergangene Schützenfest in Lindwedel war ein voller Erfolg. Das Königsessen am Sonntag war gut besucht und die Gäste ließen sich das alljährliche Königsmahl schmecken. Der neue Schützenköng ist Wolfgang Unruh, 2. Karin Steinbach. Erste Kinderkönigin ist Lucie Schulze und 2. Kinderkönig Roland Schleufe. Damenbeste wurde Karin Steinbach und 2. Margrit Hölscher. Die Juniorenbeste ist Laureen Wilkening geworden und 2. Lena Schulze. Kidsbeste (mit Lasergewehr) wurde Lotte Schulze. Den Titel "König der Könige" erschoss sich Manuela Borrmann. Schützenbester ist Volker Braumann und Bürgerkönig ist Lars Engehausen. Dorfpokalsieger ist die Mannschaft des Schützenverein Hope 1. In diesem Jahr wurden Steffen Fricke, Jan Witte, Lukas Witte, Hannelore Mainka und Stephan Radke für 15 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für 25 Jahre wurden Astrid Hölscher, Martina Rollfing, Udo Radke und Volker Braumann geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Lindwedel ehrte man Karin Steinbach.