Neuer Vorstand bei SPD Lindwedel

Die Europarlamentkandidatin Franka Strehse mit den Geehrten Bernhard Geschke (links)und Manfred Franke.

Ehrungen für langjährige Parteimitgliedschaft

Lindwedel. Neben zahlreichen Mitgliedern des Ortsvereins konnte der 1. Vorsitzende Jens Graas-Pfeifer, Mitglieder des Ortsvereins Schwarmstedt sowie Franka Stehse als Kandidatin für das Europarlament zur Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Lindwedel begrüßen. Graas-Pfeifer berichtete zunächst über die zahlreichen Aktivitäten des Ortsvereines im vergangenem Jahr. So wurde die 150 Jahr Feier der SPD begangen, Wahlkämpfe unterstützt und die traditionelle Ostereiersuche für die Kinder in Lindwedel durchgeführt. Ganz besonders gratulieren konnte er Manfred Franke für 40 Jahre und Bernhard Geschke für zehnjährige Parteimitgliedschaft. Nach den in der Versammlung durchgeführten Neuwahlen wird Jens-Graas-Pfeifer auch in der nächsten Wahlperiode als Vorsitzender des Ortsvereines fungieren. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Harmut Lindemann gewählt. Neu im Vorstand ist auch Christane Deutsch, die zur Schriftführerin gewählt wurde. In seinem Amt als Finanzverantwortlicher wurde Manfred Franke bestätigt und wiedergewählt. Im Anschluss an die Wahlen berichtete Franka Strehse über die bevorstehende Europawahl und stand den Mitgliedern für Fragen zur Europapolitik zur Verfügung.