Party pur trotz Regen

Trotz Regen und Schlamm, die Teams kämpften um jeden Zentrimeter

Sommerparty vom Motorradclub Schwarmstedt

Schwarmstedt (az). Eine richtig tolle Party feierten am vergangenen Wochenende die Mitglieder des Motorradclubs Schwarmstedt und zahlreiche Gäste, die sich einfach weigerten, trotz strömenden Regens, sich die Partylaune verderben zu lassen. Schon am Nachmittag trafen sich die Vereine und Verbände zum beliebten Tauziehen und jede Mannschaft wurde kräftig angefeuert. Insgesamt zehn Teams stellten sich der Herausforderung und obwohl sich die Mannschaften des MC Schwarmstedt mit vollem Körpereinsatz in den völlig aufgeweichten Boden stemmten, reichte es am Ende nur für Platz 2. Zum 1. Mal holte sich die Freiwillige Feuerwehr Buchholz den Wanderpokal und trat damit die Nachfolge des Vorjahressiegers Junge Union an. Den 3. Platz belegte die Dorfgemeinschaft Lindwedel.Am Abend dann wurde es feucht-fröhlich und den musikalischen Auftakt bildeten „The Rimshots feat. Dana“, die mit bekannten und auch eigenen Stücken die Zuschauer schon mal in Stimmung brachten. Bevor der Hauptakt so richtig loslegte, konnte zur Musik des Rollercoaster DJ Teams schon mal das Tanzbein geschwungen werden. Zur Musik der „Black Rosie“ (ACDC Cover Band), die auch schon vor zwei Jahren beim MC gespielt hatten, kochte die Stimmung richtig hoch und der Holzboden im Zelt bebte. Krönender Abschluss war dann die heiße und vor allem sexy Feuershow der Überraschungs-Stripperin, die bei frischen Temperaturen vor dem Zelt vor allem die Männer ins Schwitzen brachte. Bis in die frühen Morgenstunden dauerte die Party an und es wurde durch getanzt.

Foto 8795/8802- Trotz Regen und Schlamm, die Teams kämpften um jeden Zentrimeter
Foto 8800 – Trotz Regen und Schlamm, die Teams kämpften um jeden Zentrimeter
Foto 8803 – Zum 1. Mal holte sich die Freiwillige Feuerwehr Buchholz den Wanderpokal beim MC
Foto 8811 – Für ordentlich Stimmung sorgten die Lokalmatadoren The Rimshots feat. Dana bei der MC Party

Fotos Aydogan Zihli