Preisskat vom Kreisfeuerwehrverband Heidekreis in Behringen

Die stolzen Sieger beim Preisskat des Kreisfeuerwehrverbandes. Foto: Olaf Suhk
Heidekreis. Kürzlich veranstaltete der Kreisfeuerwehrverband zum 35. Mal im Behringer Schützenhaus das diesjährige Preisskat-Turnier. Zwei Feuerwehrfrauen und 76 -männer aus 32 Ortsfeuerwehren spielten mit Können und mehr oder weniger Glück, aber viel Spaß ihre Karten. Erich Gevers aus Wesseloh nahm mit 970 Punkten den Gutschein für einen Rundflug über die Heide und den Siegerpokal vom Ortsbrandmeister Hans Helmut Röhrs entgegen. Zweite wurde Annika Graubohn aus Hademstorf mit 942 Punkten und Dritter wurde Ralf Enzmann aus Behringen mit 925 Punkten.
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhielt einen Fleisch- oder Sachpreispreis. Der Abschnittsleiter Nord, Thomas Ruß, bedankte sich bei den fleißigen Helfern aus Behringen für die reibungslose Organisation und die leckere Verpflegung.