Proklamation im Schützenverein Hope

Schützenkönig und 1. Vorsitzender Rene Twarkowski mit seinem Gefolge. Foto:F.Krebs

Neuer Schützenkönig steht fest

Hope(fk). Die Proklamation im Schützenverein Hope wurde am Samstag, im kleinen Rahmen, im Dorfgemeinschaftshaus ausgetragen. Den Sieg erschoss sich der 1. Vorsitzende Rene Twarkowski mit 30 Ringen. Dicht gefolgt von Jürgen Plagge mit 29 Ringen, der nun den Titel 1. Ritter trägt. Schwarze Königin und ehemalige Schützenkönigin im Schützenverein Hope ist in diesem Jahr Kathrin Twarkowski mit zehn Ringen. Sie erhielt die Schwarze Scheibe, die von Anja Edel gemalt und von Rene Twarkowski beschrieben wurden. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Bernd Leineweber geehrt. Er erhielt die Ehrennadel in Gold. Eine Spende von 100 Euro für den Schützenverein gab es unter anderem von der Gemeinde Lindwedel und Arthur Minke. Nach der Proklamation ließ man den Abend bei kühlen Getränken und leckerem Essen ausklingen.