SPD Buchholz/Marklendorf auf Fahrradtour

Bei schönstem Radfahrwetter konnte die SPD Buchholz 40 Teilnehmer begrüßen.
Buchholz. Kürzlich hatten die SPD-Kandidaten für die Kommunalwahl die Buchholzer und Marklendorfer zu einer Radtour eingeladen. Insgesamt mehr als 40 Teilnehmer konnte Fraktionssprecher Frank Hildebrandt am Buchholzer Mehrzweckgebäude begrüßen. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde führte die Radtour auf dem Buchholzer Rundwanderweg über die „Besenbinderbrücke“ nach Marklendorf. Hier wartete bei bestem Radfahrwetter eine Kaffee- und Kuchenpause auf die Teilnehmer.
Im Anschluss ging es durch Marklendorf, das dortige Wochenendgebiet und über das Marklendorfer Lister zum Dorfgemeinschaftshaus. Hier war der Grill bereits vorbereitet und die Getränke kalt gestellt. So fand der Nachmittag in lockerer Runde einen gemütlichen Ausklang.