Spendenscheck übergeben

Ortsbrandmeister Wilfried von Bostel nahm den Scheck über den Erlös aus dem Losverkauf von Marktleiter Bernd Plfaumenbaum entgegen.

Feuerwehr freut sich über

Schwarmstedt. Vor zwei Wochen wurden vor dem REWE-Markt in Schwarmstedt Lose von der Freiwilligen Feuerwehr Schwarmstedt verkauft. Viele Kleingewinne sowie viele Hauptpreise, zum Beispiel ein Fernseher, konnten gewonnen werden. Dies war eine Aktion vom neuen Marktleiter Bernd Pflaumenbaum.
Nun wurde der Erlös aus dem Los-Verkauf in Höhe von 1.381,12 Euro von Bernd Pflaumenbaum an Ortsbrandmeister Wilfried von Bostel übergeben. Nicht nur die Feuerwehr Schwarmstedt freut sich über diesen Spendenbetrag, sondern auch viele Los-Käufer haben tolle Gewinne erhalten. Die Feuerwehr sagt ganz herzlich Dankeschön. Von der Spende sollen für die aktiven Feuerwehrleute besondere Schutzhandschuhe für technische Hilfeleistung sowie ein Zelt für die Kinder- und Jugendfeuerwehr angeschafft werden. Weitere Informationen über die Freiwillige Feuerwehr Schwarmstedt gibt es im Internet unter www.feuerwehrschwarmstedt.de.