Überraschungsbesuch bei der Feuerwehr

Familie Brüggemann kam mit Geschenken zur Feuerwache.
Schwarmstedt. Am Mittwoch hat die Feuerwehr Schwarmstedt überraschend Besuch von Familie Brüggemann bekommen. Allerdings ging es diesmal nicht darum, dass die beiden Kinder mal ein Feuerwehrauto sehen wollten. Die Feuerwehr Schwarmstedt musste der Familie Brüggemann vor ein paar Tagen helfen. Es brannte eine Mülltonne, das Feuer griff schnell auf die hohen Büsche über. Nun wollte sich die Familie bei der Feuerwehr Schwarmstedt für den schnellen Einsatz bedanken. Es gab Süßigkeiten und einen Gutschein für das nächste Grillen. Das schönste Geschenk kam natürlich von den Kindern. Die Kameraden haben sich sehr über das selbst gemalte Bild gefreut, es wird im Feuerwehrhaus einen schönen Platz finden.
Am Ende gab es dann doch noch eine Besichtigung der Einsatzfahrzeuge und der Umkleide für die Kinder. Auch das Blaulicht durfte eingeschaltet werden, auf das Martinshorn wurde dann doch lieber verzichtet.