Weihnachtsfeier des SVN Buchholz

Natürlich durfte auch der Weihnachtsmann bei der Weihnachtsfeier des SVN Buchholz nicht fehlen.

Der Kindergarten lud zum Schminken und Basteln ein

Buchholz. Zum 2. Mal veranstaltete der SVN Buchholz seine Kinderweihnachtsfeier am Sonntag, 05.12.10, bei winterlichem Flair auf dem Hof Heinsius. Auch in diesem Jahr hatten die Kinder der Grundschule Buchholz wieder fleißig gebastelt und einen vielfältigen Weihnachtsbasar ermöglicht. Der Kindergarten lud zum Schminken und Basteln ein. Für die Kleinen gab es leckere Waffeln und Kinderpunsch. Die großen Besucher durften sich an Glühwein und Bratwurst erfreuen. Zum Schluss stattete der Weihnachtsmann einen Besuch ab und konnte über 80 Kinder mit einem kleinen Geschenk glücklich machen. Vielen Dank an alle helfenden Hände, die auch dieses Fest wieder zu einem vollen Erfolg werden ließen.