Zaubershow im Uhle-Hof

Sönke und Louie verzaubern die Zuschauer.

Sönke zaubert mit Bällen, Tüchern und Zeitungen

Schwarmstedt. Sönke, der Zauberer zaubert mit Bällen, mit Tüchern, mit Servietten, mit Zeitungen, mit Mäusen, aber am liebsten zaubert er für und mit Kindern.
Die Kinderzaubershow ist sehr witzig, weil der Sönke sich hier auch prima selber auf den Arm nehmen kann. Der Louie ist ein Freund vom Sönke. Wenn der Louie Glück hat, nimmt der Sönke ihn mit zu seinen Auftritten. Der Vater vom Louie ist auch Zauberer. Der hat sich nämlich in Luft aufgelöst, als der Louie geboren wurde. Deshalb ist der Louie auch so oft mit dem Sönke unterwegs. Die Stimme vom Louie kommt aus dem Bauch vom Sönke. Das ist wohl auch der Grund, dass Sönkes Bauch manchmal ein bisschen dicker aussieht, als er eigentlich soll. Aber eins ist klar: Wo Louie auch auftritt, haben ihn irgendwie alle lieb. Sönke's Zaubershow ist ein witziges Mitmachprogramm für alle Kinder ab fünf Jahren die gerne lachen und staunen.www.soenkederzauberer.de.