Bemerkenswerter Erfolg

Die erfolgreichen Lindwedeler Tenniskinder: Tristan Hoppe (von links), Jennifer Sawischlewski und Tom Schiefke.

Lindwedeler Tenniskinder feiern Meisterschaft

Lindwedel. Die Tenniskinder vom SV Lindwedel-Hope haben in der Altersklasse U9 am vergangenen Wochenende mit 3:0 beim TC BW Soltau klar gewonnen und sind mit 8:2 Punkten Meister in der Regionsliga geworden. Die Siege im Einzel holten Tristan Hoppe und Tom Schiefke, die gemeinsam auch im abschließenden Doppel
erfolgreich waren. Außerdem gehört zur Meister-Mannschaft auch die diesmal verhinderte Jennifer Sawischlewski. Dieser Erfolg ist besonders bemerkenswert, da alle drei Kinder zum jüngeren Jahrgang der U9 gehören. Durch die Meisterschaft qualifizierte sich das Team zudem für die Pokalrunde Sommer 2015 und hat nun sogar
die Möglichkeit, sich im Duell mit den Siegern der weiteren Regionsligen für die Niedersachsenmeisterschaft zu qualifizieren.