Das Tiple ist perfekt

Foto: (oben v.l. Michele Reichenbach, Clarissa Kumm, Celina Kennedy, Laura Wilkening, Valeria Stroh, Lucie Schulze, Ellen Cousido Castro unten v.l. Angelique Voigt, Greta Glinski, Anna Reichenbach, Sabrina Cousido Castro vorne Torwartin Milene Bock) Auf dem Bild fehlen Desire Bock und Hannah Matschke.

E-Juniorinnen sind Kreismeister

Lindwedel-Hope. Und wieder konnten die E-Juniorinnen des SV Lindwedel-Hope ihr Können unter Beweis stellen. Die Mädels schlossen ihre Saison mit dem Kreismeistertitel ab. Somit sind sie die erfolgreichste Mannschaft des SV Lindwedel-Hope. Trainerinnen Ellen Cousido Castro und Michele Reichenbach freuen sich über die Leistungssteigerung, welche die Mädchen in den 3 Jahren seit dem Bestehen der Mannschaft erzielt haben. Die Mädels hatten es am Anfang sehr schwer, da die meisten von ihnen vorher noch nie Fußball gespielt hatte. Doch das Training machte sich bezahlt, die Mannschaft ist zusammengewachsen und die Mädchen wissen, dass es nicht eine alleine, sondern, dass sie es nur zusammen soweit bringen konnten.