JSG Leinetal steigt auf

Die U-16-Junioren der JSG Leinetal.

U16 Junioren werden Futsal-Hallenkreismeister

Schwarmstedt. Die U16 Junioren schafften zum Winter den Aufstieg in die Bezirksliga. Hier trifft man auf die Mannschaften des MTV Soltau, Rotenburger SV, JSG Vissel 90, JSG Dörverden und TV Meckelfeld 2. Ziel ist es, die Klasse zu halten.
Einen weiteren Erfolg konnte das Team mit dem Gewinn der Futsal-Hallenkreismeisterschaft verbuchen. Mit zwei gemeldeten Mannschaften ging man in die Hallenrunde, wobei sich beide Mannschaften auch für die Endrunde qualifizierten. Hier sicherte man sich den Titel und errang auch den zweiten Platz. Auf dem Bild von hinten links: Betreuer Andreas Klingberg, Co-Trainer Agron Vucetrna, Sven Heitmann, Luca Behrens, Yannis Nieber, Niklas Rathay, Mal Vucetrna, Jan Fleißner, Julius Pörzgen, Trainer Jörg Heitmann. Vorne von links: Nicolas Klingberg, Laurenz Gartzke, Bjarne Ravn, Colin Patschkowsky, Felton Kleinfeld, Lukas Wolff und die Torhüter Tim Schümann und Florian Rehder. Es fehlen: Bastian Ludwig, Jakob Mann und Leon Robert.