Judo-Kreiseinzelmeisterschaften

Die glücklichen Medaillen-Kreiskämpfer. Nicht mit auf dem Foto sind Fabian Burghardt und Marvin Tittel.

MTV Schwarmstedt meldet sich eindrucksvoll zurück

Schwarmstedt. Eindrucksvoll hat sich die Judo Sparte vom MTV-Schwarmstedt auf der Wettkampfebene im Kreis Soltau-Fallingbostel wieder zurück gemeldet.
Am vergangenen Sonntag fanden in Wietzendorf die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften statt. Insgesamt wurden elf Kämpfer der Altersklassen U11, U14 und U17 mit jeweils 9 unterschiedlichen Gewichtsklassen gemeldet. Nach sehr anstrengenden Kämpfen konnte der MTV am Ende des Tages auf unglaubliche fünf Kreismeister, vier 2. Plätze und zwei 3. Plätze zurück blicken. In der Altersklasse U14 der Gewichtsklasse -55kg wurde sogar der Kampf um den ersten und zweiten Platz Vereinsintern zwischen Julius Pörzgen und Benedict Schiesgeries ausgetragen. Die Platzierungen im Einzelnen: 1. Platz: Simon Schrötge, Anna Niebuhr, Jannik Arnold, Jan-Hendrik Helfers, Benedict Schiesgeries.
2. Platz: Dennis Klein, Julius Pörzgen, Johannes Pörzgen, Marvin Borges.
3.Platz: Marvin Tittel, Fabian Burghardt.