Leinetaler F1-Jugend gewinnt

Auf dem Bild zu sehen: (hintere Reihe von links) Maren Hoffmann (E.ON Avacon), Trainerin Laura Filla, Trainer Andreas Banasiak, (Mitte von links) Till Hövelmann, Nick Meenen, Jason Dunn, Leandro Grossmann, Leon Marks, Lauritz Leukert (Vorne von links)

Bei Jugendsportfest eingeweiht

Über neue Trikots konnten sich die Spieler der Leinetaler F I-Jugend freuen.
Beim Wettbewerb „Volle Energie für 100 Teams“ war die Mannschaft eine der ersten 100, die ihr energiegeladenes Foto an den E.ON Avacon Vertrieb schickte und sich somit einen hochwertigen Trikotsatz sichern konnte. Im Rahmen des Jugendsportfestes des SVN Buchholz wurde der Mannschaft der Gewinn von Maren Hoffmann vom E.ON Avacon Vertrieb überreicht und der neue Trikotsatz auch gleich eingeweiht. „Mit der Einsendung des Fotos hat sich die Mannschaft den Gewinn eindeutig verdient. Wir drücken den Nachwuchskickern die Daumen für eine erfolgreiche kommende Saison und hoffen, dass sie auch in Zukunft mit Begeisterung am Ball bleiben.“, gratulierte Maren Hoffmann der Mannschaft.
Auch die Trainer Laura Filla und Andreas Banasiak sind sich einig, dass sich ihre Spieler die neuen Trikots verdient haben, denn die Jungs haben eine klasse Saison gespielt und einen tollen zweiten Platz in der Staffel Süd errungen. Ab August geht es dann schon in die E-Jugend, alle sind gespannt und freuen sich auf die Saison 2010/2011.