SV Schwarmstedt ist Kreispokalsieger 2017

Der SV Schwarmstedt ist Kreispokalsieger 2017 – hintere Reihe von links: Nauser Direk, Nevzet Ersu, Ayhan Ökuzbogan, Dehrmat Alp, Rghioui Ahmed; mittlere Reihe von links: Jan-Cedric Volbers, Jannik Fester, Thorben Kawentel, Moritz Mestwert; vordere Reihe von links: Steffen Helmedag, Björn Hensold, Semir Alp, Lucas Wreden, Vedat Kiy, Engin Kiy, Denniz Enkincui, Marvin Eberlein, Emin Kiy, Trainer Rosario Grosso und Tarek Siala.

Spannende Spiele auf dem Sportplatz des SV Lindwedel-Hope

Lindwedel. Am vergangenen Wochenende auf dem Sportplatzgelände des SV Lindwedel-Hope wurden alle Pokalendspiele 2017 ausgetragen. Dank des guten Wetters, der Unterstützung zahlreicher ehrenamtlicher Helfer und vieler Sponsoren konnte sich der SV Lindwedel-Hope wieder als guter Gastgeber eines tollen Pokalfinal-Wochenendes präsentieren. Alles war super organisiert und die Fußballbegeisterten fühlten sich wohl. Gab es doch zahlreiche spannende Spiele und viele schöne Tore zu sehen. Den krönenden Abschluss fand das Wochenende wieder mit dem DFB-Kreispokalendspiel. In diesem Jahr traf der Nachbarverein SV Schwarmstedt auf die Nordkreismannschaft Trauen-Oerrel. Schwarmstedt sicherte sich den Pott mit einem verdienten 5:1-Sieg und feierte diesen Erfolg standesgemäß mit einer feucht-fröhlichen Leiterwagenfahrt nach Hause. Der SV Lindwedel-Hope gratuliert allen Kreispokalsiegern und bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei allen Helfern und Sponsoren, ohne die solch eine schöne Veranstaltung niemals möglich gewesen wäre!