SVN auf Sommertour

A-Juniorinnen aus Buchholz spielen

Buchholz. Beim Freundschaftsspiel gegen die Damenmannschaft des MTV Eickeloh/ Hademstorf in Buchholz waren die A-Juniorinnen des SVN Buchholz waren den Damen des MTV stark überlegen und siegten mit 14:5 Toren. Ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen lieferten die A- Juniorinnen in ihrem 1. Saisonspiel und sicherten sich verdient den ersten Saisonpunkt, Endstand: 0:0
Bei Sonnenschein und nach dem Motto:“ Mädels on Tour“ ging die Reise in das Jugendcamp Grömitz. Die A-Juniorinnen hatten sehr viel Spaß am Strand, beim Volley- und Fuß-Ball. Am Samstag-Abend feierten die Mädels, der Trainer und die Tour- Betreuer ausgiebig auf der NDR Sommer- Party. Die super positive und fröhliche Stimmung fiel auch dem NDR – Fernseh-Team auf, so dass es zu einem Interview für s Fernsehen und einer Radio-Live Übertragung kam. Ein großes Dankeschön geht an den Dorotheenhof in Schwarmstedt für den Bus, an den SVN Buchholz und an Firma Bosch für die finanzielle Unterstützung.
Zum Kader der A-Juniorinnen des SVN gehören Tina Allali, Hanna Colpan, Jessica von Daak, Lara Göbel, Kyra Kalisch, Alia Lehmann, Carina Rehberg, Alina Rudolf, Charlyn Santelmann und Rabea Schilling.