Tolle Leistungen

Turniererfolge des RFV Aller-Leine

Essel. Und wieder gibt es Turniererfolge des RFV Aller-Leine zu berichten. In Winsen/Aller belegte Carla Reimers auf Dondolo mit einer Wertnote von 7,3 den vierten Platz in der Dressurprüfung M6* und mit einer Wertnote von 7,1 den fünften Platz in der Dressurprüfung M2*. Ihre Tochter Caroline Reimers wurde mit Bonita Dritte im Einfachen Reiterwettbewerb und Fünfte im Dressurreiterwettbewerb Hufschlagfiguren.
Carmen Lohmann war auch wieder auf mehreren Turnieren erfolgreich. In Lamspringe wurde sie auf Bente mit einer Nullfehlerrunde Elfte im A-Springen. Mit H Pia belegte sie in der Springprüfung Kl. M* den zweiten Platz und in der Springprüfung Kl. M** mit der schnellsten 4-Fehlerrunde den fünften Platz. In Nienburg belegte Lucie Dreithaler auf Dirty Dumbledore den vierten Platz im Standard-Spring-Wettbewerb. Merlin Campe wurde auf Chocolett Sechster in der Springprüfung Kl. A* und Neunter in der Springprüfung Kl. A**. In Visselhövede steigerte das Paar seine Leistung noch und gewann die Springprüfung Kl. A**.