Verleihung „Sterne des Sports“ mit tollem Rahmenprogramm von den „Sonntagskindern“

Die „Sonntagskinder“ vom MTV Schwarmstedt traten im Rahemnprogramm bei der Verleihung „Sterne des Sports“ auf.
Schwarmstedt/Bispingen. Kürzlich wurde in Bispingen im SnowDome der bronzene „Stern des Sports“ verliehen. Voller Erwartung waren die Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs „Sterne des Sports“ nach Bispingen gekommen, den die Sieger bekamen ihren „Stern des Sports“ aus der Hand der Fußball-Bundestrainerin Silvia Neid überreicht. Mit großem Interesse verfolgten die rund 130 geladenen Gäste anschließend die Ausführungen von Silvia Neid. Peter Michael Zernechel vom Radiosender „ffn“, führte das Interview mit der Bundestrainerin. Vor und nach der Siegerehrung begeisterten die „Sonntagskinder“ vom MTV Schwarmstedt die Gäste durch ihre Auftritte „We will Rock you“ und einen langsamen Titel von Pat Benatar. Veranstalter und Gäste waren sehr begeistert von beiden Auftritten und belohnten damit die Turnerinnen mit sehr viel Applaus.