Wieder kein Treffer für Schwarmstedt

SV Schwarmstedt-TVJ Schneverdingen 0:0

Es ist zum verzweifeln, der SV Schwarmstedt hat Topstürmer, jedoch halten die sich mit dem Toreschießen vornehm zurück. Bei teilweise strömendem Regen zogen die Schwarmstedter gegen SVJ Schneverdingen ihr Spiel auf, zeigten guten Kombinationsfußball, waren mit guter Laufbereitschaft dabei, vergaßen jedoch, dass zum Siegen auch der Torschuss gehört. Unzählige Male gab es Gewusel vor dem gegnerischen Tor, das aber wie zugenagelt dastand. Selbst aus kürzester Entfernung gelang kein Treffer. Für den Schwarmstedter Torhüter gab es nicht viel zu tun, sein Gegenüber konnte sich aber über reichlich Arbeit nicht beklagen. So konten die Schwarmstedter mit einem 0:0 nur einen Punkt einfahren.
Am kommenden Wochenende haben die Schwarmstedter spielfrei, vielleicht nutzen sie die Zeit um den Torschuss zu üben, der kommende Gegner ist am Sonntag, 29. August, Vethkampen.