Schwarmstedt: Tennis

1 Bild

Erfolgreiche Tennissaison

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.09.2017

Bothmer/Norddrebber. In diesem Jahr konnte der SV Bothmer-Norddrebber mit insgesamt sechs Punktspielmannschaften an den Start gehen, was wohl eine einmalige Anzahl, gemessen an den Mitgliederzahlen der Tennissparte ist. Darunter war auch eine B-Junioren-Mannschaft, mit Milan König, Robin Clever und Jonas Frerker. Die Jugendlichen schafften das, womit wohl keiner gerechnet hatte. Nach Abschluss der Punktspiele wurden sie durch...

1 Bild

Aufstieg geschafft

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.08.2017

Tennisdamen des SV Bothmer souverän Staffelsieger in der Regionsliga

Klassenerhalt geschafft

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.08.2017

Herren 40 spielen unentschieden gegen Spitzenreiter

Tennisergebnisse des SV Linwedel-Hope

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 24.08.2017

Damen 40 und Herren 40 spielen Unentschieden

Knapper Staffelsieg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.09.2016

Tennis-Damen Ü40 steigen in Bezirksklasse auf

Letzte Punktspiele

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.07.2015

Sieg für Ü40-Herren – Niederlage für die Ü50er

Weiter auf Erfolgskurs

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.07.2015

Tennisherren Ü40 siegen in Wietzendorf

1 Bild

Bemerkenswerter Erfolg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.07.2015

Lindwedeler Tenniskinder feiern Meisterschaft

Tennisergebnisse aus Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.07.2015

Erste Einzelerfolge der Herren Ü50

Ergebnisse der Tennisspieler

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.06.2015

Internen Meisterschaften sind ausgeschrieben

Siegreiche Tennisspieler

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.05.2015

Siege und Unentschieden beim SV Lindwedel-Hope

Tennis-Ergebnisse

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.05.2015

Ü40-Herren starten mit 4:2-Erfolg in Soltau

Buchholzer Badminton-Spieler erfolgreich

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.09.2014

Buchholz/Schneverdingen. Sehr erfolgreich waren am letzten Sonntag die Spieler der Buchholzer Badminton-Mannschaft. Mit vier von vier Punkten fuhren die Buchholzer am zweiten Spieltag der Kreisliga-Saison nach Hause. In der Schneverdinger Sporthalle traf der SVN auf die 1. und 2. Mannschaft des TV Jahn Schneverdingen. Die erste Partie des Tages wurde gegen Schneverdingen II bestritten. Während sich die Damen morgens noch...

1 Bild

Jugendmeisterschaften

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.09.2014

Spannende Spiele beim SV Lindwedel-Hope

Punktspielsaison beendet

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.08.2014

Tennis-Damen und -Herren Ü40 erfolgreich

Tennis-Herren erfolgreich

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.07.2014

Vizemeisterschaft in der Regionsliga in Sichtweite

Erfolgreiches Wochenende

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.06.2014

Nächste Tennisspiele am 5. Juli in Lindwedel

Gleich zwei Punktspiele

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.06.2014

Tennisdoppel wegen Regen abgebrochen

Damen gewinnen – Herren verlieren

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.05.2014

Sonntag gegen Favoriten aus Sommerbostel

Wolfgang Janthor bleibt Spartenleiter

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.02.2014

Wichtige Position des Platzwartes bleibt vakant

Vereinsmeister 2013

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.09.2013

Ergebnisse der Tennissparte des SV Lindwedel/Hope

1 Bild

Punktspielsaison beendet

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.09.2013

Damen auch im nächsten Jahr in der Bezirksklasse

Damen Ü40 siegen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.08.2013

Meisterschaftsfeier am 14. September

Ü40-Damen gewinnen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.05.2013

Guter Auftakt in der Bezirksklasse für die Tennisdamen

1 Bild

Kometenhafter Aufstieg der Lindwedeler Tennis-Damen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.07.2011

Die Tennis-Damenmannschaft des SV Lindwedel-Hope hat nun ihre zweite Punktspielsaison beendet und kann einen weiteren Aufstieg verzeichnen: es geht ab in die Bezirksklasse! Die Tatsache, dass die Mannschaft gleich zu Beginn drei verletzungsbedingte Ausfälle zu verzeichnen hatte machte sie mit großer Spielfreude, großem Mannschafts- und Kampfgeist, beispiellosem Einsatz und auch mit großer Spielerfahrung wieder wett. Der...