Schwarmstedt: Vereine

1 Bild

Seniorenfahrt mit dem Heimatverein

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.11.2017

Lindwedel. Der Heimatverein Lindwedel hatte kürzlich seinen Seniorentag. Treffpunkt war in Lindwedel, von dort ging es nach Plumhof zum Hof Backhaus. Dort wurde die Biogasanlage, der Kuhstall und die Melkanlage besichtigt. Die Führung wurde von drei Mitgliedern der Familie vorgenommen. Es waren interessante Vorträge, die von allen aufmerksam aufgenommen wurden. Auch wurden sehr viele, zum Teil auch kritische, Fragen gestellt,...

1 Bild

Herbstausritt der Reitkinder

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.10.2017

Gelungener Ausflug der Turniergemeinschaft

Hans Tappe holt sich Kultvase

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.10.2017

Abschluss der Bouleturnierserie in Essel

1 Bild

Hund entlaufen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.08.2017

Wer hat Kusai gesehen?

96 Blutspender in Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.08.2017

Lindwedel. Kürzlich fand wieder eine Blutspende des Deutschen Roten Kreuzes und der Interessengemeinschaft in Lindwedel statt. An diesem Tag fanden 96 Blutspender den Weg in die Grundschule. Die sieben Erstspender wurden mit Gutscheinen belohnt. Zahlreiche Urkunden und Nadeln konnten den Wiederholungsspendern verliehen werden. Durch das Angebot der Kinderbeschäftigung, unter der Leitung von Sara von Haacke, konnten die...

Vortrag beim Verein einzigartig-eigenartig

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.06.2017

Sozialrechtsexperte informierte über Bundesteilhabegesetz

1 Bild

Seit zehn Jahren dabei

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.06.2017

Christoph Lehmann feiert mit den Guttemplern

1 Bild

Erfolgreiche Aktion des TC Barakuda

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.05.2017

Taucher gehen dem Bothmer See auf den Grund

1 Bild

1. Lindwedeler Elfmeter Shootout

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.05.2017

Lindwedel. Rund 100 Lindwedeler und Gäste aus nah und fern machten sich auf, um im Rahmen der 96-Fußballschule im Ort am 1. Lindwedeler Elfmeter-Shootout teilzunehmen. Dieses Event kam komplett der Jugendsparte des SV Lindwedel zu Gute und lockte Teilnehmer im Alter von 16 bis 72 Jahren an. Egal ob alt oder jung, Mann oder Frau, jeder hat vom Elfmeterpunkt die Chance zu treffen. Veronika Kammann-Grams vom Orgateam freute sich...

1 Bild

96-Fußballcamp in Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.05.2017

Drei Tage beste Bedingungen für Spaß unter blauem Himmel

1 Bild

Neuer Vorstand bei PINX

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.04.2017

Gemeinsames künstlerisches Arbeiten soll fortgesetzt werden

2 Bilder

Feierstunde in KGS-Halle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.04.2017

Zehn Jahre Sportabzeichen beim MTV Schwarmstedt

2 Bilder

Buchholzer Umwelttag ein voller Erfolg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.04.2017

Zwei Anhänger Müll wurden von 60 Helfern eingesammelt

1 Bild

Großzügige Spende

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.03.2017

Neues Luftgewehr für Schützenjugend

1 Bild

Nachtwanderung des Schützenvereins

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.03.2017

70 Teilnehmer waren in Buchholz dabei

1 Bild

Landesschau in Nienburg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.02.2017

Verein F 428 stellt sechs Landesmeister, einen Jugend-Landesmeister sowie drei Sieger

1 Bild

Pia Heinrich auf Platz drei

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.02.2017

Erste Medaille für die Hoper Bogenschützen

2 Bilder

Hauptversammlung der Hoper Buben

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.02.2017

Günter Adoms wurde zum Ehrenmitglied ernannt

1 Bild

Jahreshauptversammlung der Esseler Schützen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.02.2017

Vorsitzender Bodo Tegtmeier zeigte sich höchst zufrieden

Tagung der Guttempler

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.02.2017

Vorstand wurde neu gewählt

1 Bild

„The same procedure as every year“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.01.2017

Fitnessgruppe des MTV Schwarmstedt im Einkaufsfieber

1 Bild

LandFrauen spenden für Hilfsfonds

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.01.2017

550 Euro für unverschuldet in Not geratene

1 Bild

Geflügelpreisschießen in Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.12.2016

Letzte Veranstaltung des Schützenvereins in diesem Jahr

37 Angler bestanden erfolgreich die Fischerprüfung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.11.2016

Schwarmstedt. Der Angelsportverein Schwarmstedt „Aller-Leine“ führte seit letzten September einen Vorbereitungslehrgang für die Fischerprüfung im Sportheim Schwarmstedt durch. Die Teilnehmer kamen aus den Samtgemeinden Schwarmstedt und Hodenhagen. Sehr erfreulich war die Teilnahme von fünf weiblichen Anglern. In den Kursen, die über sieben Wochen liefen, wurde den Anglern der Lehrstoff über allgemeine Fischkunde, spezielle...

1 Bild

Mehr als 200 Tiere in Hodenhagen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.11.2016

Kaninchenausstellung des Vereins F 428 voller Erfolg