Alljährliche Fahrt der Schwarmstedterinnen

Die reisefreudige Damengruppe des MTV Schwarmstedt genoss ihren Kurzaufenthalt am Timmendorfer Strand.

MTV-Damen genossen drei Tage Timmendorfer Strand

Schwarmstedt. Am letzten Freitag im Januar starteten die Damen der Gymnastikgruppen des MTV Schwarmstedt wieder zu ihrer jährlichen Fahrt nach Timmendorf. So zogen 20 gut gelaunte Frauen ins Maritim Sporthotel, um drei Tage gemeinsam zu shoppen, ein wenig Sport zu treiben und das einladende Büfett des Hotels zu genießen. Dass das Wetter nicht immer mitspielte, tat der guten Stimmung keinen Abbruch, denn die Damen waren wetterfest ausgerüstet und ein Einkaufsbummel in Travemünde macht auch bei Regen Spaß. Abends wurde ausgiebig getanzt und so war das verlängerte Wochenende blitzschnell vergangen.