Aufstieg für Ehepaar Spyra

Birgit und Andreas Spyra aus Lindwedel von der Tanzsportabteilung des TV Jahn Walsrode.

SportlicheR Erfolg in Hamburg

Lindwedel. Das Jahr 2013 hat für Birgit und Andreas Spyra von der Tanzsportabteilung des TV Jahn Walsrode gut begonnen. Das Paar aus Lindwedel ging bei zwei Turnieren der Turnierklasse Senioren II D Standard in Hamburg an den Start. Nachdem sie bereits im letzten Jahr zahlreiche Platzierungen und Aufstiegspunkte sammeln konnten, setzten sie ihren sportlichen Erfolg in der Hansestadt fort. Mit einer gelungenen Präsentation der Tänze Langsamer Walzer, Tango und Quickstepp holten sie die letzten Punkte für den Aufstieg in die Turnierklasse Senioren I C Standard und tanzten dort gleich mit neuem Outfit und dem Slowfoxtrott als vierten Tanz mit. Die nächsten Turniere stehen schon auf dem Terminkalender.