Frak begeistert

Frak ist ein verspielter kraftvoller Rüde.

Wer möchte den Rüden haben?

Schwarmstedt. Der blonde große Rüde Frak war eines Nachts am Eingangstor zum Tierheim in Salonta/Rumänien angebunden worden. Man fand ihn – ausgehungert und sehr dünn – und nahm ihn auf. Er war fast noch ein Welpe, jetzt ist er circa ein Jahr alt. Am 28. Februar kam er zum ITV Grenzenlos nach Deutschland. Er befindet sich jetzt in einer Pflegestelle in Rhade. Frak ist ein verspielter kraftvoller Rüde. Er ist unglaublich lieb und freundlich, spielt und tobt mit anderen Hunden und sucht die Aufmerksamkeit von Menschen. Da er recht aktiv ist, wäre es schön, wenn in seinem künftigen Zuhause ein weiterer Hund wäre. Frak möchte noch viel erleben und natürlich gut erzogen werden. Er ist dafür im richtigen (Rüpel-)Alter. Er schmust auch gern und genießt es, liebkost zu werden. Frak ist ein charakterlich einwandfreier Rüde, der nur Freude macht. Er lässt sich gut erziehen und weckt Begeisterung bei allen, die ihn kennen lernen. Er wurde inzwischen geimpft, gechipt und kastriert. Bei Interesse an diesem freundlichen Rüden bitte melden unter Telefon (01 76) 90 74 81 27.