Fun in der Eishalle Langenhagen

Ein Foto mit den Gästen des Vereins Alle Fun und den Scorpions zum krönenden Abschluss.

20 Kinder, Jugendliche und Betreuer beim Spiel der Scorpions

Schwarmstedt. Seit Wochen fieberten die Kids diesem Tag entgegen und nun war es endlich soweit, 20 Kinder, Jugendliche und dessen Betreuer des Vereins Alle Fun fuhren zur Eishalle Langenhagen. Sie waren Gäste der Hannover Scorpions, der amtierende Oberliga-Nord-Meister 2015. Die Mannschaft wurde auf den jungen gemeinnützigen Verein Alle Fun aus Schwarmstedt aufmerksam und spendete spontan 20 Freikarten für das Spiel gegen die Beach Boys aus Timmendorf. Die angereisten Gäste meist aus sozialschwachen oder zerrütteten Familien waren begeistert von der lautstarken aber super Atmosphäre. Die Freude war noch größer als die Gastgeber die Beach Boys mit 5:1 besiegten und zur Überraschung mit der Siegermannschaft ein gemeinsames Foto auf dem Eis machen durften.