Geschicklichkeit unter Beweis gestellt

25 Kinder nahmen beim Verein Kidz Heidekreis teil

Schwarmstedt. 25 Kinder nahmen an der Geschicklichkeits-Rallye vom Verein Kidz Heidekreis am Pfingstmontag teil. Bei strahlendem Frühsommerwetter trafen zahlreiche Kinder zusammen, um an der 1. Geschicklichkeits-Rallye für Kinder teilzunehmen. Mit einem Strohhalm mussten Smarties von einer Schale in die andere transportiert werden, Seilspringen und Zaunangeln waren nur einige Aufgaben, die von den kleinen Teilnehmern bewältigt werden mussten. Da jedes Kind wirklich sein Bestes gegeben hat, bekam auch jedes Kind einen Preis. Leider konnten noch nicht alle Preise an die Sieger vergeben werden, darum die Bitte, dass sich alle Teilnehmer noch einmal kurz mit dem Verein unter kontakt@kidz-heidekreis oder telefonisch unter (0 15 25) 3 13 18 40 in Verbindung setzen. Viele Kinder nutzten auch die Gelegenheit, ihren ersten Führerschein für Modelltrucks zu absolvieren. Die „Heidetrucker“ aus Celle waren angereist und boten diese Prüfung an. Im Großen und Ganzen war die Rallye ein erster Erfolg für den Verein aus Schwarmstedt. Nun noch eine Bitte an die Leser: Ihre Kinder werden größer, sie sind aus der Kleidung rausgewachsen, das Spielzeug wird auch nicht mehr so richtig wahrgenommen. Zum Wegschmeißen ist es aber eigentlich viel zu schade: Der Verein Kidz Heidekreis ist immer auf der Suche nach gut erhaltenen Sachen (Sachspenden).
 auf anderen Webseiten